i629 parallele Handlungsstränge im Adler v1

Beschreibung
Wolfskin
Momentan kann man ja nur an einer Geschichte schreiben, möchte jetzt aber Aura etwas über sein Handeln in seinem Land schreiben, muss er die bisherige Handlung komplett unterbrechen.

Wie wäre es, wenn es eine Option gäbe um einen neuen Erzählstrang aufzumachen, und ggf. auch eine Option um einen Erzählstrang abzuschließen? :) so kann man schön parallel schreiben ohne einander in die quere zu kommen.

Kommentare

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
3. April 2015 14:26 Boohja assigned 0 1
3. April 2015 14:26 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
3. April 2015 14:26 Boohja Status Nicht bestätigt In Bearbeitung
3. April 2015 18:10 Boohja Status In Bearbeitung Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Zuständig
Boohja m1
Referenzen