i64 Sonderzeichen im Boten

Beschreibung
Xlob
Werden im Boten bestimmte Sonderzeichen nicht angezeigt oder gibt es da anderweitige Probleme?

Die Überschrift des Artikels [Das andere Gesicht der] vom 4.12. sollte eigentlich [Das andere Gesicht der "Anderswesen"] lauten.

Offensichtlich wurde "Anderswesen" durch die Anführungszeichen ausgeblendet ...

Kommentare

Corelegend

Sonderzeichen sollten kein Problem darstellen. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Boohja

Ich hab den Bug nicht umsonst als bestätigt markiert ;) Hab nur den Kommentar vergessen.

Der Fehler ist reproduzierbar, aber der Anwender könnte diesen ohne Probleme selbst beheben. Verwende im Titel die gewohnten Anführungszeichen und lass dir dann die Vorschau anzeigen (genau das hat Xlob vermutlich getan) Durch die Maskierung verschwindet der Text "Anderswesen" aus dem Titel. Da hat der Autor nicht aufgepasst und den Artikel abgesendet.

Es ist also ein Bug, aber einer der geringeren Sorte.

Xlob

EDIT:

Achsoo ... also genau wie mit den .jpg attachments? Die verschwinden ja auch immer beim Vorschau laden.
1 mal bearbeitet, zuletzt von Xlob, "

Boohja

Die Vorschau-Funktion ist böse und bestraft all jene, die leichtgläubig auf irgendwelche Knöpfe drücken. Hütet euch vor der Vorschau, denn ihr werdet das Nachsehen haben.

Corelegend

Die Vorschaufunktion wurde über ihr Fehlverhalten aufgeklärt. " und ' gehen jetzt. Zudem werden keine Maskierungen mehr angezeigt.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin Premium v1
Zuständig
Corelegend m2
Referenzen