i651 unwirksames Einrichten des Teamspeak Kontos

Beschreibung
BahnausSee
whitelist->teamspeak->Konto anlegen -> TS-identität eingeben ( kFmrOrqEEfofpp8HWN3F08JK3s= ) -> Speichern

daraufhin wird die Seite weiß und zeigt folgenden Fehler an: Fatal error: Class 'HeaderUtil' not found in C:\inetpub\vhosts\default\htdocs\wcf\lib\system\template\Template.class.php on line 252

es passiert ansonsten nichts mehr, lade ich die Seite neu, oder öffne sie frisch wird das TS Konto als existierend angezeigt mit der richtigen ID. Aber beim einloggen ins TS wird trotzdem angezeigt, dass ich keine Rechte besitze.
Fehlermeldung
Fatal error: Class 'HeaderUtil' not found in C:\inetpub\vhosts\default\htdocs\wcf\lib\system\template\Template.class.php on line 252

Kommentare

Boohja

Vorweg: du hast hier eine falsche ID gepostet, die richtige lautet
kFfmrOrqEEfofpp8HWN3F08JK3s= (das dritte Zeichen ist ein "f")
Wenn ich diese ID eintrage, funktioniert alles anstandslos, daher bin ich gerade überfragt, wie das bei dir zustande kommen soll.
Komm einfach auf TS und bleib mal länger als 3 Sekunden. Du kannst zwar niemanden sehen, aber wir können dich sehen

Boohja

Der Fehler trat auf, wenn der Nutzer nicht in TS eingeloggt ist, während er das Formular absendet. Ist behoben.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
6. Juni 2015 11:16 Boohja assigned 0 1
6. Juni 2015 11:16 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
6. Juni 2015 11:45 Boohja Status Nicht bestätigt Bestätigt
6. Juni 2015 11:48 Boohja Status Bestätigt Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Whitelist
Zuständig
Boohja m1
Referenzen