i675 Formatfehler bei Botenartikeln mit großem Bild

Beschreibung
Wolfskin
Wenn man einen Botenartikel mit einem großen Bild (750px) erstellt, wird dieser im Editor bei längeren Texten im 3-Spalten-Layout angezeigt.

Nach Veröffentlichung wird das 3-Spalten-Layout durch einen spaltenlosen Fließtext ersetzt.

Wirklich stören tuts mich eig nicht weil das 3-Spalten-Layout ohnehin bei sehr langen Texten unübersichtlich ist. Aber dass die Darstellung in Editor und Botenausgabe nicht gleich ist kann ja nicht gewollt sein ^^

Kommentare

Wolfskin

Oh ich seh grade dass ich das schon mal reportet hab :O

Boohja

Ich ergänze: auch in der Mobil-Variante kommt es zu unschönen darstellungen, bspw. mehrspaltiges Layout.... was auf einem Smartphone nicht viel Sinn macht.

Wolfskin

Ich ergänze: Auch bei Artikeln ohne Bild sind Editorvorschau und Ausgabe nicht identisch:

http://adler.adersin.de/index.php?page=JournalArticle&articleID=5889#journalTop

Dieser Artikel hatte im Editor nur 2 Spalten, in der Ausgabe dann aber doch 3.

Wolfskin

Beim Alte-Bugtracker-Einträge-Durchforsten grad hier drauf gestoßen. Ist immernoch akut.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
15. Juli 2015 11:26 Boohja Status Offen Bestätigt
15. Juli 2015 11:36 Boohja assigned 0 1
15. April 2017 14:49 Boohja Status Bestätigt Behoben
15. April 2017 14:50 Boohja Paket Adler Der Bote
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Der Bote
Zuständig
Boohja m1
Referenzen