i688 Weitere Botenkategorien

Beschreibung
Wolfskin
Der Bote bietet zur Zeit die Kategorien: Sport, Kultur, Politik, Forschung und Wirtschaft an.

Ich würde vorschlagen, folgende Kategorien hinzuzufügen: Krieg, Glaube

Krieg lässt sich nicht immer gut in eine der anderen Kategorien einordnen. Wenn man mit den Orkbarbaren kämpft und nen Artikel darüber schreibt dass die ein Dorf geplündert haben... passt das wohl nicht so gut in Politik rein oder? Wirtschaft auch nicht recht.

Und Glaube ist meiner Meinung auch durch so Sachen wie Kultur net so richtig gut abzudecken, und würd ne eigene Kategorie verdienen :)

Kommentare

Balian

Stimme Wolfskin teilweise zu. Die Kategorien sind manchmal nicht ausreichend definiert. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht danach den Boten filter, warum es mir persönlich auch nicht wichtig ist.

Ich finde Kultur und Glaube gehören zusammen. Und Krieg und Politik gehören irgendwie auch zusammen. Aber vielleicht könnte man einen allgemeinen "Unterhaltungsteil" ergänzen ...

Boohja

In Sachen Glaube lege ich Veto ein, denn Glaube ist per Definition Kultur, die Diskussion hatten wir eigentlich oft genug und immer mit dem gleichen Ausgang ^^

Ich denke eine Antwort ist einfach zu finden, wenn wir wissen, wofür wir die Kategorien nutzen möchten. Auch die Orcbarbaren lassen sich in die Politik einordnen, da der Angriff auf sie eine politische Enscheidung war. Die Frage ist, ob das Sinn macht.
Möchte man die Gedichte des alten Unterhaltungsteil in der selben Sparte finden wie die Segnungen des Hohepriesters? Mh...

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
15. Juli 2015 11:25 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Zuständig
Noch niemand
Referenzen