i690 Bilder-Galerie (Web-Funktion)

Beschreibung
Balian
Einfügung einer Bilder-Galerie für Minecraft-Events. Ggf. Einbettung der "Adersin Touren" von Youtube
Einbauen eines Tools für alle oder gewählte User diese Bilder hochladen/verwalten zu können.

Nachteil:
- Verwaltungsaufwand ...
- ggf. Prüfung von Bilder von einem "Gallerie-Beauftragten".
- Fragen zu klären: wie wird hochgeladen? Wer kann hochladen/verwalten?
- Kapazitätsverbrauch des Servers ... Frage zu klären: Welches Format?
- Geringe Priorität ... Entwicklung des Adlers/Wiki/Trivias zur Zeit wichtiger!


Vorteil:
+ Stärkung der Internetpräsenz und Aushängeschild für Adersin.
+ Ggf. können diese Bilder für den Boten mitgenutzt werden.

Kommentare

Boohja

Es gab bereits eine Galerie, allerdings wurde die kaum genutzt und mit Umstellung auf das neue Design habe ich sie deswegen ignoriert.
Auf Wunsch kann sie wieder aktiviert werden, allerdings sehe ich von einer Botenanbindung vorerst ab, da es sich um zwei unterschiedliche Anwendungsfälle handelt und die Galerie bisher wie gesagt nicht genutzt wurde. Wenn da eine Änderung absehbar ist, kann die Einbindung noch einmal überdacht werden.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
15. Juli 2015 11:21 Boohja Status Offen Bestätigt
15. Juli 2015 11:36 Boohja assigned 0 1
30. Oktober 2015 06:48 Boohja Status Bestätigt Zurückgestellt
5. April 2017 15:17 Boohja Status Zurückgestellt Verworfen
Fallinformation
Referenzen