i714 Sequoias?

Beschreibung
Dragon
Ich bin ja momentan ziemlich in Bäume...eh...vertieft. Und auch wenn mir der Avatar-Dschungel gut gefällt, so sind doch real die größten Bäume immer noch Sequoias. Ich hätte da auch einige Ideen zur Baumproduktion...
Es wäre Baumbestand für kühl-feuchte Gebiete - gibt es für so etwas Platz auf Gaia, eventuell zwischen temperiert und Taiga? Wäre vielleicht ein Forum-Thread angeraten um zu sehen ob andere die Idee unterstützen, oder soll es lieber geheim bleiben?

Kommentare

bigesche

Hi Dragonwhisperin, erstmal sorry für die kurze Leine, an die mich das RL hielt.

Also Mammutbäume waren zunächst noch nicht geplant, aber das kann ja noch werden. Wir haben Riesenbirken die in gemäßigten Klima wachsen werden und nun auch riesige Dschungelbäume, ich hatte bislang die Idee große und dicke Fichten noch zu implementieren, die aber bei weitem nicht so groß wie die anderen Riesenbäume.

Stell das Thema bitte im Forum zur Diskussion, dann kriegen es auch alle anderen mit. ;)

Gruß

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
4. Oktober 2015 22:31 bigesche assigned 0 1093
4. Oktober 2015 22:31 bigesche Status Offen Zurückgestellt
4. April 2017 20:04 Boohja Status Zurückgestellt Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Gaia
Zuständig
bigesche m4
Referenzen