i728 SQL Fehler

Beschreibung
Bagrym
in Landesverwaltung zugriff auf Wappengenerator nehmen wollen,
Fehlermeldung
Fatal error: Invalid SQL: SELECT e.* FROM ad1_1_buff_effect_to_entity ee LEFT JOIN ad1_1_buff_effect e ON (e.effectNr = ee.effectNr AND e.buffID = ee.buffID) WHERE ee.adType = 'land' AND ee.adTypeID = '81'

Kommentare

Boohja

1. Bitte Aussagekräfte Titel verwenden, "SQL Fehler" ist nicht besser als "Fehler" oder "Da geht was nicht" :/
2. Die Beschreibung ist unzureichend, da ich nicht weiß, wo genau das passiert sein soll. Hilfreich wäre z.B. gewesen http://adler.adersin.de/index.php?page=Dashboard#land mit dem Vermerk, dass du nicht einmal das Land aufrufen kannst.
3. Verweise ich auf http://forum.adersin.de/index.php?page=Thread&postID=9202#post9202 - die angekündigte Änderung zieht sich in die Länge ^^

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
23. Oktober 2015 08:24 Boohja Status Offen Zurückgestellt
25. Oktober 2015 10:34 Boohja Status Zurückgestellt Behoben
Fallinformation
Referenzen