i778 Ordner erstellen >> Aufbewahrungsort >> Rechte Spalte "Ordner" fehlerhaft?

Beschreibung
Wolfskin
Beim Erstellen eines neuen Ordners wird man ja vor die Frage stellt, an welchem Ort er aufbewahrt werden soll. Die zugehörige Tabelle sieht mir irgendwie noch fehlerhaft aus, genauer die Rechte Spalte "Ordner".
s16.postimg.org/r1ufsrht1/ordner.png
Da soll doch sicher nicht "Zahl" bei der Dokumentenmappe stehen, oder? Vermute mal, da soll die Anzahl der im jeweiligen Aufbewahrungsort befindlichen Ordner hin? Dann würde die Zahl bei Wendelmir's Hof stimmen.

Kommentare

Boohja

Ja, "Zahl" bei der Dokumentmappe war nur ein schlecht kenntlich gemachter Platzhalter ^^ behoben

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
16. Februar 2017 00:17 Wolfskin Ziel-Version Unbekannt 0.9
16. Februar 2017 07:30 Boohja Boohja übernimmt den Fall
16. Februar 2017 07:30 Boohja Status Offen Behoben
16. Februar 2017 07:35 Boohja Ziel-Version 0.9 2.0.0
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Version
0.9 - Betasin 12. Februar 2017
Umsetzung
2.0.0 - Phönix 5. März 2017
Zuständig
Boohja m1
Referenzen