i804 Rahmen und Bücher Rezepte Südkontinent

Beschreibung
theDiddie
Da man auf dem Südkontinent nur schwer an Hide oder Leder kommt, denke ich braucht man eine Substitution bei den Rezepten. Wie wäre es mit woven cotton in irgendeiner Form? Gerne auch reichlich davon.

Kommentare

theDiddie

Vergessen zu sagen Rahmen und Bücherregale sind doch irgendwie schon wichtige Dekoelemente, diese bleiben jedoch ohne Leder verwehrt.

Boohja

Mh, man könnte manchen Tieren auch Leder als Loot aufzwingen. Mal schaun ob noch irgendwo platz ist. Oder cotton, ja. Mal beraten.

Boohja

Wir haben entschieden, alles so zu lassen. Wir wollen testen, wie gut sich das über Handel lösen lässt. Ja, der Handel ist jetzt zu Beginn etwas müßig, aber es ist immer noch besser als pauschal alles glatt zu ziehen und jedem alles zu geben.
Mach lieber mal Vorschläge, was für einen Dekomod wir letztendlich verwenden wollen ;)

theDiddie

Handel funktioniert aber nur wenn beide was haben was der andere will. Sonst steigt der Preis für den der etwas braucht imens.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
17. März 2017 08:00 Boohja Status Offen Bestätigt
17. März 2017 08:01 Boohja Boohja übernimmt den Fall
26. März 2017 16:16 Boohja Status Bestätigt Behoben
Fallinformation
Referenzen