i818 Dropchance für Bienenkönigin

Beschreibung
Ritterdeias
Bienenköniginnen für eine eigene Honigproduktion gibt es nur in den Nestern auf Standardbäumen. Da bei uns aber kaum welche vorhanden sind und ich noch keinen einzigen Bienenstock gefunden habe, wollte ich vorschlagen den Minecraftbienen die Bienenkönigin mit geringer Wahrscheinlichkeit als Drop aufzuzwängen.

Kommentare

Boohja

So wie ich das sehe, gibt es weder die Bienenkönigin, noch den Bienenstock in 1.8.9e
Bis mir da jemand was konkretes zeigen kann, muss ich einfach davon ausgehen, bis dahin wird der Vorschlag zurückgestellt.

Gast

Jetzt wo die Bienenkönigin in Minecraft enthalten ist, könnte dieser Vorschlag doch wieder begutachtet werden?

Boohja

Absolut

Alcadeias

Möchte diesen Vorschlag nochmal in den Vordergrund rücken, gemeinsam mit den Pferderüstungen! :) Der Bienenstock ist vorhanden, die Bienen surren rum.

Alcadeias

Nochmal ein kleiner push für die Bienenkönigin in der Dropliste der Bienen.

Boohja

Kleiner Tipp: mach sowas BEVOR ein Update ansteht. Vor einer Woche hätte ich das ohne Probleme noch reinpfuschen können. Jetzt musst du wieder warten, aber ich kann es zumindest einplanen.

Wolfskin

Bienen klingt doch gut!

Boohja

8%

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
23. März 2017 19:31 Boohja Status Offen Bestätigt
26. März 2017 19:41 Boohja Status Bestätigt Zurückgestellt
26. März 2017 19:41 Boohja Boohja übernimmt den Fall
12. März 2018 10:39 Boohja Status Zurückgestellt Diskussion
25. März 2019 10:41 Boohja Ziel-Version Unbekannt 2.2.0
24. Mai 2019 12:25 Boohja Status Diskussion Bestätigt
28. Oktober 2019 00:13 Boohja Status Bestätigt In Bearbeitung
28. Oktober 2019 00:13 Boohja Paket Unbekannt Adersin-Mod
29. Oktober 2019 14:15 Boohja Status In Bearbeitung Behoben
Fallinformation
Status
Paket
Adersin-Mod
Umsetzung
2.2.0 - Länder 7. November 2019
Zuständig
Boohja m1
Referenzen