i82 Erfahrung abspeicherbar?

Beschreibung
Kaetzchenherz
Ich bin nicht wirklich gut im PvE. Ich sterbe dort immer. Ich wette anderen geht es auch nicht anders!
Trotzdem möchte ich in der Lage sein meine Gegenstände auch mit Verzauberungen höherer Stufe zu versehen und nicht von anderen abhängig sein.
Deshalb schlage ich eine Möglichkeit vor, die Erfahrung und Level die ich in Minecraft bekomme irgendwie im Premium abspeichern zu können.
Gruß

Kommentare

Boohja

Deine Argumentation ist egoistisch und daher schwer anzuwenden ^^ es soll ja durchaus so sein, dass der ein oder andere gezwungen ist, auf die Dienste anderer zurück zu greifen. Wir reden ja hier von einem Mehrspieler-Szenario.
Tatsächlich könnte man ein Premium-Gebäude einbauen, dass gegen Teure Tagesgebühren eine gewisse Menge an Erfahrungspunkten speichert. Die Entscheidung soll weh tun >:D
Alternativ könnten Erfahrungspunkte auch Questbelohnungen sein, da sind ja keine Grenzen gesetzt. Mal schaun.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. Januar 2015 12:06 Boohja Status Zurückgestellt Nicht bestätigt
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adler
Zuständig
Noch niemand
Referenzen