i829 Kryptische kleine Fehler-Meldung beim Klicken auf 3D-Modell in Charaktervorschau.

Beschreibung
Wolfskin
Wenn ich bei meinen Minecraft-Charakteren einen ausgewählt habe, und dann auf sein 3D-Modell klicke (siehe https://s12.postimg.org/sz3funknx/charact.png), erhalte ich die Meldung: Es wurde kein Artikel gefunden (fehlender Typ). Diese Meldung verwirrt mich und den armen Durchschnitts-User!
Hab das mal getestet nachdem ich dann für den char einen Skin im Adler hochgeladen habe, immernoch das gleiche.

Kommentare

Boohja

Ohne Kontext verwirrend, ja. Er meinte einen "Trivia"-Artikel. Dein Charakter hat halt noch keinen. Habs mal abgeändert, aber es müsste eh noch eine FallbackLogik bei fehlenden Trivia-Artikeln eingebunden werden

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
31. März 2017 13:12 Boohja Status Offen Behoben
31. März 2017 13:12 Boohja Boohja übernimmt den Fall
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Charakter
Zuständig
Boohja m1
Referenzen