Da kommt mir eine gar köstliche Idee zu dem NPC-Plugin.
Allgemein kann man dort NPCs Wegrouten per waypoints vorgeben. Mit Boosentials könnte man eine Reihe solcher Wege vordefinieren (z.B. von Thalae nach Adersin, sofern Straßen existieren)
Möchte man nun... ja, was? hier hakt es noch... möchte man z.B. einen Boten schicken, aus welchem Grund auch immer, läuft dieser den definierten Weg entlang zu seinem Zielort. Unterwegs könnte er also theoretisch abgefangen werden. So könnte bspw. der Truppenaustausch stattfinden
Was könnte man noch damit machen...
- Premium: Geld überweisen (riskant)
- Premium: Nachrichten versenden (riskant und Dauert recht lange)
- Premium: Warenlieferung (wer zu faul ist, selbst zu laufen, schickt einen NPC, ist aber riskant)
- KI: NPC-Fraktionen schicken gelegentlich Botschafter, die an den Städten Halt machen und... reden? handeln? meh...
- Premium: NPCs können Lagerbestände auffüllen. Wie immer wird die Faulheit mit Risiko bestraft
Part 2:
Premium-Gebäude der Assassinen, weil die ja unbedingt jemand haben wollte, könnten diese Spaziergänge aufdecken.
Gast
Ich denke da auch anKundschafter um Armeen oder versteckte Gebäude/Ortschaften zu entdecken
Tiere wie Pferde von einem Ort zum anderen bewegen(Ich weiß nicht wie interagierbar die NPCs sind)
Umzüge von Spielern oder NPC könnten durch NPCs im spiel durchgeführt werden und dadurch ein risiko hinzufügen
Man könnte ja auch Leserbriefe damit transportieren, ein Paradoxon weniger