Wenn man so über Adersins Welt rennt und sich in der Gegend umsieht, kommt man relativ oft an unbenutzen Gebäuden und/oder Bauruinen von Spielern die mittlerweile den Server verlassen haben. Diese Relikte stehen dann in der Landschaft herum und sehen entweder nicht so toll aus, oder nehmen Platz an Stellen weg, die eigentlich sehr viel besser in den Händen eines aktiven Spielers wären.
Daher schlage ich die Einführung einer Art 'Restaurationsbehörde' vor, mit einem entsprechendem Beamten, die sich dann um die weitere Verwertung der besagten Grundstücke kümmert, was dann entweder Abriss und Verkauf des Grundstücks bedeutet, eine Umstrukturierung des Grundstückes/Gebäudes, eine Verschönerung durch einen geeigneten Architekten oder etwas derartiges.
Eine solche Behörde würde nicht nur die Attraktivität Adersins auf Dauer erhöhen, sondern auch zusätzliche Geldmittel für den Staat durch den Verkauf der Grundstücke einbringen, sowie gelegentlich Bauaufträge zur Förderung der Wirtschaft liefern.