i865 Mentoren dürfen niemals in den Urlaub

Beschreibung
theDiddie
Vlad und Trysis haben den Mentor verloren als ich meinen 5 tägigen Urlaub angemeldet hab, ist das sinnig?

Kommentare

Boohja

Das von dir beschriebene Verhalten ist kein Fehler, sondern exakt so gewollt. Steht auch im Mentoren-Triviaartikel, aber man sollte ein paar der Themen nochmal fett irgendwo hindrucken, wo es eh wieder keiner liest ^^
Der Punkt ist, dass wir bei einem Urlaubsmodus nicht wissen, wie lange er gehen kann. Und wir können uns nicht darauf verlassen,d ass sich der Mentor um die nötigen Schritte kümmert, noch können wir es vom Schützling verlangen, der möglicherweise von dem Urlaub gar nichts weiß. Zudem sind Urlaube nicht immer geplant/angekündigt. Alles in allem war das die beste, kurzfristige Lösung. Im Falle eines geplanten Urlaubs könnte man es jedoch einrichten, dass man bei der Urlaubsanmeldung eine Mentor-Vertretung angibt.

Boohja

Wenn dir eine Lösung vorschwebt, reiche es entsprechend als Vorschlag ein, möglichst detailliert, oder fang mich auf den üblichen Kanälen ab ;) Das hier ist jedenfalls kein Bug und damit ist das Thema zumindest technisch erledigt.
Aber die derzeitige Lösung muss mir deswegen nicht gefallen.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
19. April 2017 08:25 Boohja Status Offen Bogus
19. April 2017 08:25 Boohja Boohja übernimmt den Fall
Fallinformation
Referenzen