i915 Bote - Artikel einreichen nicht möglich

Beschreibung
Alcadeias
Auswahl der Ausgabe des neuen Artikel führt auf die Seite der heutigen Ausgabe, Absätze geben eine Fehlermeldung und das Absenden des Artikels funktioniert nicht.

Kommentare

Boohja

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... wenn du eine Fehlermeldung siehst, solltest du sie hier nennen...

Alcadeias

Gibt keine wirkliche Fehlermeldung, nur die Information dass ein kleinerer Fehler entdeckt wurde der automatisch gemeldet wurde, das verschwindet dann aber wie ein Popup wieder. Bei der Auswahl der gewünschten Ausgabe wird man auch ohne Meldung auf die Startseite des Botens zurückgeleitet. Das Abschließen des Artikels verhält sich wie der Upload der Bilder zuvor, es lädt einfach ewig.

Boohja

Ja, und hinter dem Hinweis prangerte ein blauer Link zum Fehlerreport, den du hättest schicken können :(
Hab ihn jetzt gefunden.

Alcadeias

Sieh mich als falsch programmierte KI!

Boohja

Probiers bitte nochmal auf Betasin.

Boohja

Schade, dass du keine Zeit mehr gefunden hast :) Khraai hat es mittlerweile bestätigt, scheint zu funktionieren

bigesche

Leider erschienen die Artikel sowohl in Betasin als auch im Adler nicht.

Alcadeias

Ich habe es doch auf Herz und Nieren geprüft in Betasin und alle Fehlermeldungen mit Kommentar verfasst? Mein Artikel ist nur wie von esche beschrieben auch nicht erschienen.

Boohja

Dass du es nach meiner Aufforderung noch einmal getestet hast, hast du mich nicht wissen lassen ;)
Seit Samstag warte ich auf Rückmeldung!

bigesche

Ich habe Botenpunkte für den Artikel erhalten und in der Übersicht der Botenpunkte ist dieser mit korrekten Titel auch aufgelistet. Wenn ich den Artikel jedoch aufrufen möchte erscheint diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function isPrinted() on a non-object in C:\inetpub\htdocs\adersinweb\adler\lib\page\JournalArticlePage.class.php on line 27

Boohja

Bitte das hier nicht als Sammel-Bug für alles botenbezogenen Fehler missbrauchen :( Es wird unübersichtlich. Habe dafür einen eigenen Fall angelegt.

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
27. Mai 2017 17:30 Boohja Boohja übernimmt den Fall
27. Mai 2017 17:30 Boohja Status Offen In Bearbeitung
22. Juni 2017 07:44 Boohja Status In Bearbeitung Behoben
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Umsetzung
2.0.1 - Botenfix 6. Juli 2017
Zuständig
Boohja m1
Referenzen