i923 Vorherige Boten nicht einsehbar

Beschreibung
boogy92
Wird dir zwar bestimmt selber auffallen, der Vollständigkeit halber notier ich's trotzdem:
Wenn ich beim aktuellen Boten versuche, oben links auf den gestrigen zu klicken, kommt folgende Fehlermeldung
Fehlermeldung
Notice: Use of undefined constant WCF_N - assumed 'WCF_N' in C:\inetpub\htdocs\adersinweb\wcf\lib\system\exception\SystemException.class.php on line 29

Fatal error: Call to a member function getFirstRow() on a non-object in C:\inetpub\htdocs\adersinweb\wcf\lib\data\zns\ErrorReportEditor.class.php on line 26

Kommentare

Boohja

Lieber etwas zweimal melden als gar nicht. Davon habe ich nämlich nichts mitbekommen (bin kaum im Adler unterwegs, nur lokal auf der Entwicklerplattform).
Und der Fehler scheint auch nicht mehr aufzutreten. Seltsam.

boogy92

Jap, klappt auch bei mir wieder

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
5. Juni 2017 08:49 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
5. Juni 2017 08:49 Boohja Boohja übernimmt den Fall
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Der Bote
Version
2.0.0 - Phönix 5. März 2017
Zuständig
Boohja m1
Referenzen