i924 Chisels & Bits

Beschreibung
klonkrieger43
hi Ich wollte hier mal nen Mod vorschlag machen, der momentan noch unwirtschaftlich wäre, bei einem stärker populierten Server(ca.20 aktive Spieler) eine coole Komponente hinzufügen könnte.
Der Mod wäre Chisels & Bits: https://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/231095-chisels-bits
Er fügt Chisel hinzu mit denne man pratisch jeden Voxel eines 32x32 Blocks einzeln entfernen und gemischt wieder zusammensetzen kann. Diese Blöcke können dann wieder einfach zusammengesetzt werden. Das ermöglicht es Spielern Handwerker zu werden die z.B. Stühle bauen um sie dann an Spieler zu verkaufen. Auch Kunst kann damit wirklich erstellt und gehandelt werden. Der komplexität sind dort nur wenige Grenzen gesetzt und er wirkt sich nicht spürbar auf die client performance aus. Server-performance konnten wir leider noch nicht testen. Ich wollte ihn hier einfach mal reinwerfen um ein paar Kommentare und Meinungen dazu zu bekommen.

Kommentare

Gast

EDIT: 16x16x16 Blocks

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Paket
Adersin-Mod
Zuständig
Noch niemand
Referenzen