i980 Dowload reiter auch im adler und Forum

Beschreibung
klonkrieger43
Derzeit sieht man den Download button nur auf der Seite Adersin.de. Das verursacht ab und zu verwirrung und man muss die Downloadseite suchen. Es wäre praktischer wenn er auch im Adler oder im Forum zu sehen wäre.

Kommentare

Boohja

klonkrieger43

Ja da unten schaut ja nie jemand nach. Ich meinte oben im Header. Kam gestern auf als glaube ich Noctun nach dem Launcher gesucht hat.

Boohja

da oben ist kein platz, insbesondere im adler. und man muss nich wirklich so oft was runterladen, dass es sich lohnt, oder?

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

Verlauf

Datum Zeit Benutzer Feld Alt Neu
28. August 2017 13:22 Boohja Boohja übernimmt den Fall
28. August 2017 17:01 Boohja Status Offen Nicht bestätigt
Fallinformation
Kategorie wählen
Status
Version
2.0.1 - Botenfix 6. Juli 2017
Zuständig
Boohja m1
Referenzen