s102 Refactoring: Bilderupload

Beschreibung
Ich hasse Bilderupload auf Adersin. Wir haben aktuell fünf verschiedene Ansätze zum Hochladen von Dateien. Drei verschiedene zum Hochladen von Bildern. Bah.
Wie immer soll was abstraktes her, dass an einzelne Endanwendungen anpassbar ist (sofern nötig).
Wie bisher auch soll es eine funktionsfähige abstrakte JS-Klasse geben, diesmal allerdings im WCF/ZNS.
Die Grundfunktionen sind
  • Hochladen von Dateien
    Optionaler Dateibezeichner, vorgefüllt mit Dateiname
    konfigurierbar: Pfad zum PHP-Upload
  • Liste der von mir hochgeladenen Dateien
    konfigurierbar: Pfad zur PHP-JSON-Anfrage
    konfigurierbar: Dateityp-Filter
    Ansicht wechseln: Kacheln vs Tabelle
    Blättern
    Filter
Im Adler wird ein eigenes Skript aufgerufen, was das WCF-Skript erweitert und dadurch bspw. Filter ermöglicht.
Ein weiterer Tab für "von anderen hochgeladene aber noch nicht verwendete Bilder"

Kommentare

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Status
Abgeschlossen
Paket
ZNS
Version
2.1.3 2. Mai 2018
Erstellt
Referenzen