s135 Minecraft-Dynmap für höhere Zoomstufen

Beschreibung
So wunderhübsch die handgemachte RP-Karte auch ist, für den Bau ist sie nicht geeignet. Ich will aber auch den Spielern keine Dynmap an die Hand geben - zu viel Metagaming.
An den nötigen Stellen (Ortschaftsverwaltung, Gebäudebau) bekommen die Spieler über die gewohnte Karte Zugang zu den Tiles, die von der MC-Dynmap generiert wurden - aber eben nicht die Dynmap selbst. Es wird nichts automatisch aktualisiert und es werden auch keine Spieler angezeigt.
Diese Karte funktioniert allerdings nur dann, wenn der MC-Server (samt Dynmap) läuft.

Es würde auch klappen, abhängig von der Zoomstufe die eine oder die andere Karte anzuzeigen, allerdings haben die unterschiedliche Offsets, deswegen springt die Karte hin und her und die Koordinaten stimmen dadurch auch nicht mehr. Deswegen zwei unterschiedliche Karten für zwei unterschiedliche Anwendungsfälle.

Kommentare

Da Du nicht angemeldet bist, brauchen wir einen Anzeigenamen.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Kategorie wählen
Status
Abgeschlossen
Paket
Sonstiges
Version
2.1.0 13. November 2017
Erstellt
Referenzen